+4976649291969 & Mobil +4917662077182 info@familienstellen-freiburg.com
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

INTENSIVWORKSHOP Systemische Aufstellungen von Schattenanteilen mit Jeannette Wombacher

25. September @ 10:00 - 26. September @ 18:00

Für Interessierte & Ausbildungsteilnehmer

INTENSIVWORKSHOP “SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN VON SCHATTENANTEILEN”

Befreie dich aus dem Bann deiner Schatten – 2 Tage Intensiv Workshop mit Jeannette O. Wombacher

Frühbucherpreis bei Bezahlung bis 15.8.2021: 200,-€

Regulärer Preis: 280,-€

Plätze sind begrenzt verfügbar. Frühzeitige Anmeldung empfohlen!

Zeitliche Anrechnung für Ausbildungsteilnehmer auf die Fortbildungsstufen: 2 Tage (Stufe 2 Integration & Stufe 3 Entfaltung)

Zur Online-Anmeldung hier entlang

INTENSIVWORKSHOP “SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN MIT SCHATTENANTEILEN”

Schattengestalten „leben“ in unserer unbewussten Ebene und du kannst dich aus ihrem Bann befreien, denn sie beeinflussen unser Denken, Fühlen und Handeln. Dies geschieht auf eine so unbewusste Weise, dass alles, was mit dem Schattenanteil zusammenhängt meist vollkommen verdrängt, abgespalten und somit nicht beeinflussbar ist. Holen wir den Schatten ins Bewusstsein, darf er gehen, indem du ihn integrierst, denn ursprünglich war diese Energie für Liebe und Kreativität vorgesehen und nicht für Höllenwelten, Misserfolg und deren immer wiederkehrenden Schwierigkeiten.

SCHATTEN TYPEN
Du gerätst möglicherweise immer mal wieder in Situationen, in welchen du ausgegrenzt wirst und du weißt gar nicht so recht warum. Vielleicht warst du bereits in der Schule ein Mobbing Opfer? Oder in deiner Familie fühlst du dich als “schwarzes Schaf”. Hier könnte der Schatten des Opfers, des/r Aussenseiter*In oder des Waisenkindes latent wirken.

Du oder eine Person in deinem Umfeld ist wie eine tickende Zeitbombe, die jederzeit explodieren kann. Dann könnte der Zerstörer am Werk sein. Dieser kann auch im Stillen wirken, dann richtet sich die Energie gegen dich selbst und führt zu Selbstzerstörung.
Der Rebell ist derzeit besonders beliebt :-). Wir sehen ihn im Aussen auf nahezu allen Ebenen und ist selbsterklärend.

DER KRITIKER, DIE SCHWARZE WITWE, DER REBELL
Den Kritiker, der andere nur allzu sehr kritisiert, (oder auch sich selbst) finden wir am liebsten im anderen. Dies ist ein unangenehmer Geselle und jeder Mensch hat ihn. Wenn du ihn dir bewusst machst und seine destruktive Energie wandelst, wird er dich und andere befreien. Kennst du eine Nörglerin, einen Nörgler? Bestimmt! Auch ein Anteil der Aufmerksamkeit braucht, damit mit dem Nörgeln aufgehört werden kann und sich Zufriedenheit einstellt.
Es gibt viele Schatten, wie den Verräter, Betrüger, das Schwein, den Vampier, die schwarze Witwe, die dunkle Göttin, den Schurken, Faulpelz, Kämpfer, …. in uns und sie warten nur auf deine Hinwendung und deine Bereitschaft sie anzunehmen oder eben loszulassen. Es sind “nur” degenerierte Gedanken und Emotionen, die irgendwann eine Art Eigenleben entwickelt haben, damit wir so tun können, als hätte das alles nichts mit uns zu tun. Deswegen werden sie ins Unbewusste verschoben und dort gären sie vor sich hin und können enormen Schaden anrichten. Und das nicht nur für dich, auch für dein Umfeld.

 

SCHATTEN AUS DEM FAMILIENSYSTEM

Manchmal übernehmen wir auch Schattenfiguren aus unseren Familien. Diese sind besonders tief vergraben und brauchen deine Bereitschaft zur Vergebung und die Gewissheit, dass du die Zugehörigkeit nicht verlierst, wenn du den Schatten der Familie loslässt. Du hast ein Geburtsrecht auf Zugehörigkeit!

Da Schattenfiguren meist vollkommen unbewusst sind, fehlt uns der Zugang zu ihnen. Machen wir sie uns bewusst, können sie angenommen oder losgelassen werden und du befreist dich davon.

2 Tage Intensivworkshop zur Bewusstwerdung und Integration von Unbewusstem. Dies führt dich zu Liebe und Kreativität, worauf du andere ergiebige und lohnende Eigenschaften aufbaust. Diese führen dich mit Tatendrang und verbindlichem Engagement zu persönlichem Wachstum und somit zu Erfolg und Glück.

Ich freue mich auf deine Schatten.

Deine Jeannette Odine Wombacher

Zur Online-Anmeldung hier entlang

Details

Beginn:
25. September @ 10:00
Ende:
26. September @ 18:00

Veranstalter

Familienstellen Freiburg
Jeannette Wombacher – Lösungen der Neuen Zeit

Veranstaltungsort

FAMILIENSTELLEN FREIBURG – IN BALANCE STUDIO
Merowingerstr. 8
Ebringen, 79285 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+4976649291969