Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„The Work“ Online-Seminar mit Heidi Klingenberger

27. Juni @ 20:30 - 22:00

25€
Frau bei der Familienaufstellung

Entdecke die transformative Kraft von “The Work“ mit Heidi Klingenberger

Wir freuen uns, Euch zu den regelmäßigen Online-Seminaren – „The Work” mit Heidi Klingenberger – zur Überprüfung und Bereinigung negativer Glaubenssätze einzuladen.

“The Work” ist eine kraftvolle Methode zur Selbstreflexion, die dir hilft, belastende Gedanken und tief sitzende Überzeugungen zu hinterfragen und zu transformieren. Viele Menschen haben durch “The Work” umfassende Veränderungen in ihrem Leben erfahren, sei es in Beziehungen, im beruflichen Umfeld und in ihrem Umgang mit sich selbst.
In unserem Online-Meeting kannst du live an einer “The Work”-Session teilnehmen. Heidi wird dich durch den Prozess führen und dir zeigen, wie du “The Work” auch in deinem Alltag anwenden kannst.

Nähere Informationen zur Teilnahme erhältst du nach Deiner Anmeldung per E-Mail an heidi@familienstellen-freiburg.com.

Nutze die Gelegenheit, um mehr über dich selbst zu erfahren und neue Wege zur inneren Freiheit zu entdecken. “The Work” kann dein Leben nachhaltig verändern – sei dabei und erlebe es selbst!

Details

Datum:
27. Juni
Zeit:
20:30 - 22:00
Eintritt:
25€

Veranstalter

Familienstellen Freiburg
Telefon
+49 17662077182
E-Mail
info@familienstellen-freiburg.com
Veranstalter-Website anzeigen